Kissling Motorsport

Aus privaten Gründen und in Anbetracht der veränderten Strukturen bei Opel wird sich Kissling Motorsport nach 41 Jahren aus dem aktiven Motorsport-Geschäft zurückziehen. Nach nun 20 gewonnenen Meisterschaften und über 600 Einzelerfolgen mit Opel Fahrzeugen aus dem Hause Kissling verabschieden wir uns von der Motorsportbühne.

Ein großes Dankeschön geht an unsere Kunden, Partner, Fans, Freunde und natürlich jeden einzelnen Mitarbeiter, ohne die diese Erfolgsstory nie möglich gewesen wäre. Die aktuellen Projekte wie z. B. Astra TCR werden durch erfahrene Partner fortgeführt.

Um die Kissling Motorsport Historie noch ein wenig in Erinnerung zu halten, werden wir unser historisches Fotomaterial durchforsten und das ein oder andere tolle Foto auf unserer Facebook Seite posten.

Goodbye und auf Wiedersehen sagen

Helmut und Stefan Kissling

Quelle: 

Startseite

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.